das Display war schlecht abzulesen und ist in die Jahre gekommen
12.12.19 14:18
Gilde-Brauerei

GRÜNE erklären sich mit den Beschäftigten der Gilde Brauerei solidarisch.

 

Stadtverband Hannover
Insgesamt empfehlenswert
Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover
17.02.20 12:43
Etwas neues musste her
Mark Bindert
Das Ablesen des Displays ohne eingeschaltete Beleuchtung ist sehr schwierig Nie waren die hannoverschen Freiräume wertvoller als heute.

311-67701-1100 Herren Bugatti Leder Schnürschuhe FormellGerade vor dem Hintergrund einer weiter wachsenden Bevölkerung und einem damit steigenden Bedarf an Flächen für Wohnen, Gewerbe, Schulen etc. 313-52101-1000 BUGATTI MENS SMART LACE UP schwarz LEATHER FORMAL schuhein Hannover, ist der Schutz von Freiräume besonders wichtig.

Ratsfraktion Hannover
14.02.20 11:54
Clausen-Muradian
Aber wenn man das weiß ist es ok und ich habe es so aufgestellt das alles prima zu lesen ist

Heute wird im AWL-Ausschuss eine neue Leitlinie für Gewerbeflächen vorgestellt. 3241 sendra Stiefel de Cowboy Denver Blau OS Stiefel de Cowboy BlauWir setzen uns für mehrgeschossige Gebäude mit Dachbegrünung und Photovoltaik ein, 3241 Stiefel Python Sendra Tierra Python Panizo IIum die rarer werdenden Flächen möglichst sinnvoll zu nutzen.

Ratsfraktion Hannover
weil die Wetterstation nicht
Silvia Klingenburg
Silvia Klingenburg ( Foto: 3327 Weekender Chukka Stiefel - Olive braun RoughneckSven Brauers, © Grüne )
27.01.20 16:04
Klingenburg-Pülm
Das Gerät benötigt insgesamt 3 x AAA Akkus (1 Für eine solidarische Gesellschaft und gegen Ausgrenzung und Angst

Haltung zeigen – nicht nur an offiziellen Gedenktagen.

Ratsfraktion Hannover
Das stört leider etwas
Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover
23.01.20 14:06
Steinhoff
einfache Konfiguration

3565 sendra Engineer Steel Olimpia Stiefel de Motard CognacIm Februar werden die Ergebnisse der Verbotszone für Feuerwerkskörper in der Innenstadt ausgewertet. 361 Degrees Sensation 3 Casual Running Stability schuhe - Grün - MensWir befürworten im Zuge dessen eine Prüfung von Schutzzonen in Hinblick auf sensible Bereiche wie Pflegeheimen und Krankenhäusern sowie Naturschutzgebiete.

Ratsfraktion Hannover

Seiten